Goodbye Sretlaw Catch the Dream *Henry* 😔

Es gibt immer den Einen, den ganz Besonderen…

Der einfach mit allem zu dir gehört. Der alles fühlt und versteht. Der immer bei dir ist, aber nie aufdringlich etwas einfordert. Der immer gute Laune hat. Der deinen Weg ohne wenn und aber mitläuft. Der nicht fragt warum, der Weg Umwege macht. Der alles sieht und fühlt. Der nie Probleme macht. Der nie krank ist.

 

Plötzlich ist alles anders 😔 dein bester Freund, in dem Fall Seelenhund ist krank, sehr krank.

Wir dachten oder besser ich dachte, wir haben noch eine Rest intensive Zeit miteinander. Doch es ging rasend schnell. Was wir alles noch machen wollten…..

 

Doch der Tag kam viel zu schnell, um Aufwiedersehn zu sagen. Aber es war der richtige Tag um dich gehen zu lassen. Wir beide wussten es und für dich war es eine Erlösung, für mich der unendliche Schmerz. Ich liebe dich unendlich ❤

 

Sretlaw Catch the Dream „Henry“ ❤

07.12.2012-30.03.2021

Sretlaw Catch the Dream "Henry"