und wieder ein ⭐ mehr am Himmel…

Estella from the old Mansion House

07.05.2006 – 29.06.2022

 

Es war wohl der Tag, den ich kommen sah aber nicht wahr haben wollte. Ich dachte immer, ich bin vorbereitet, jedoch das war es nicht.
1/3 meines Lebens haben wir miteinander verbracht.

 

Vom A-Z Wurf war sie an meiner Seite.

 

Erst die erziehende und in zunehmendem Alter die Oma, der Ruhepol. Es gab gute und schlechte Zeiten.
Aber die Liebe zueinander ist über die Jahre immer noch mehr gewachsen. Als sie vor 2 Jahren keine Treppen mehr laufen konnte, haben wir unten geschlafen. Als die Inkontinenz vor 4 Monaten begann, hat mir meine Liebe Cousine Amanda Bremmers eine schönes Höschen genäht. Als sie nicht mehr allein aufstehen konnte, habe ich ihr geholfen. Doch trotz Schmerzmittel, bekam sie an jenem Tag grosse Schmerzen. Wir ließen sie in meinen Armen gehen 😢. Sie fehlt mir sehr, jedoch sind meine 4 Musketiere wieder zusammen. Es war eine schöne Zeit, die ich nichts missen möchte. In Liebe an euch dort oben 🌈